Der digitale Außendienst bei LTS: Alle Unterlagen auf dem iPad abrufen – unabhängig von der Internetverbindung
Die Digitalisierung des Außendienstes gestaltet sich für viele Unternehmen schwierig, da man sich bei Kundenterminen nicht auf eine gute Internetverbindung verlassen kann. Das wäre natürlich auch ein Hindernis bei der Nutzung von OXOMI – hätten wir mit OXOMI Pocket nicht genau dafür die richtige Lösung für Sie.
Mit der iPad-App ermöglichen Sie es Ihrem Außendienst-Team Ihr OXOMI-Portal offline verfügbar mitzunehmen – anstatt Bergen von Printunterlagen. Dabei profitieren die Kollegen auch offline von den Features wie der schnellen Volltextsuche, dem Paperclip und, wenn vorhanden, auch dem Zugriff auf Videos.
Auch die LTS Licht & Leuchten GmbH aus Tettnang setzt daher seit einiger Zeit auf die App – und ist sehr zufrieden.
Benötigt wird dafür lediglich ein OXOMI plus-Paket und die gewünschte Anzahl Lizenzen für OXOMI Pocket. Alle Infos zur App und das Bestellformular finden Sie auf unserer Website.