Neues SellSite-Modul "Auswertung des Nutzerverhaltens" – Erfolgreicherer Vertrieb dank tieferer Kundenanalyse

Das neue SellSite-Modul “Auswertung des Nutzerverhaltens” bietet Ihnen als SellSite-Nutzer eine leistungsstarke Unterstützung für Ihren Vertrieb, dank wertvoller Erkenntnisse über das Verhalten Ihrer Kunden.

Bisher konnten Sie die abgeschlossenen Bestellungen Ihrer Kunden einsehen – nun haben Sie die Möglichkeit, das Such- und Kaufverhalten Ihrer Kunden im Detail zu analysieren und damit Ihre Verkaufsstrategie und Kundenansprache deutlich präziser zu gestalten.

Was erfahren Sie mit dem neuen Modul?

Die Übersicht im neuen Modul “Auswertung des Nutzerverhaltens”
(Die Legende ist in SellSite unten auf der Seite zu finden).

Mit dem neuen Modul erhalten Sie folgende Auswertungen:

  • Welche Suchbegriffe Ihre Kunden eingeben.
  • Die Top 5 Treffer aus den Suchergebnissen.
  • Welche Produkte in den Warenkorb gelegt wurden.
  • Welche Artikel tatsächlich bestellt wurden.
  • Welche Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernt wurden.

Nutzen für Ihr Team und Ihren Vertrieb: Mehr Erfolg dank optimierter Kundenansprache

Mit diesen detaillierten Einblicken kann sich Ihr Vertrieb optimal auf Kundengespräche vorbereiten. Vor einem Termin ist es dem Außendienst möglich, gezielt zu analysieren, was den jeweiligen Kunden besonders interessiert und welche Produkte in seinem Fokus stehen. So wird jedes Gespräch persönlicher und relevanter – ein klarer Vorteil in der Kundenbetreuung und Verkaufsförderung.

Durch die detaillierte Analyse hat das Vertriebsteam hervorragende Daten und damit Argumente an der Hand, die dabei helfen, die Kunden zu einer intensiveren Nutzung des Onlineshops zu motivieren.

Sie haben Interesse an einer detaillierten Auswertung des Verhaltens Ihrer Kunden? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

scireum GmbH

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73630 Remshalden

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