OXOMI nach wenigen Minuten Einschränkung am Nachmittag des 07.03. wieder voll betriebsbereit

Am Nachmittag des 07.03.25 kam es zu einer Einschränkung der OXOMI-Dienste, von 17:09 Uhr bis 17:16 Uhr.
Diese wurde schnellstmöglich behoben, OXOMI funktioniert wieder wie gewohnt, Sie müssen nichts weiter unternehmen.

scireum Skip

Was ist passiert?

Ein kurzfristig aufgetretenes softwaretechnisches Problem hat dazu geführt, dass das System neu gestartet werden musste. 

Hinweis für Nutzer:
Wenn Sie in diesem Zeitraum gerade einen OXOMI-Job aktiv hatten, überprüfen Sie bitte, ob Sie diesen neu starten müssen.

 

Das haben wir daraus gelernt

Wir befinden uns derzeit in der Analyse. Selbstverständlich werden wir Maßnahmen treffen und Prozesse anpassen, um derartige Einschränkungen zukünftig zu verhindern.

Für etwaige Beeinträchtigungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

scireum Supersign

scireum GmbH

Eisenbahnstr. 24
73630 Remshalden

+49 (0) 7151 90316 – 10
+49 (0) 7151 90316 – 19

info@scireum.de