Das Leistungspaket plus
plus
pro Monat
-
50 Partnerschaften
-
500 eigene Dokumente einstellen
-
15 Videos einstellen
-
5 Exposébilder einstellen
-
5.000 Artikel einstellen
(Bilder, Dateien, Langtexte für Ihre Artikel einstellen) -
Support via MEMOIO Messenger
-
Mobile Nutzung
-
1 Portal
Mit dem eigenen Portal Produktinformationen perfekt präsentieren.
Mit dem Plus-Paket erhalten Sie neben mehr Partnerschaften als im basic Paket auch ein eigenes Portal – und damit die Möglichkeit OXOMI-Inhalte selbst zu nutzen. Unabhängig davon, ob Sie als Hersteller Ihre eigenen Dokumente dort präsentieren oder als Händler auch die Ihrer Partner, Portale haben vielfältige Verwendungsmöglichkeiten:
Mitarbeiterportal
Nutzen Sie Ihr Portal als Informationsbasis Ihrer Mitarbeiter – online und immer aktuell. Dank Suchfunktion und Paperclip findet man sofort was man benötigt und kann Informationen schnell zusammenstellen und versenden. Ihr Außendienst kann mit der iPad-App OXOMI Pocket die Portal-Inhalte sogar offline verfügbar zu Kundenterminen mitnehmen und die Features auch dort nutzen.
Internetauftritt
Mit OXOMI können Sie einen umfangreichen Service- bzw Download-Bereich auf Ihrer Website integrieren – gefüllt mit den Inhalten Ihres OXOMI-Portals, automatisch aktuell. Sowohl die Umsetzung, als auch die Pflege sind sehr einfach und Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Hervorragende Beispiele für Webseitenintegrationen finden Sie in unserem “Best Practice”-Bereich.
plus
pro Monat
-
50 Partnerschaften
-
500 eigene Dokumente einstellen
-
15 Videos einstellen
-
5 Exposébilder einstellen
-
5.000 Artikel einstellen
(Bilder, Dateien, Langtexte für Ihre Artikel einstellen) -
Support via MEMOIO Messenger
-
Mobile Nutzung
-
1 Portal
-
360°-Exposés
Mit dem eigenen Portal Produktinformationen perfekt präsentieren.
Mit dem Plus-Paket erhalten Sie neben 360°-Exposés, mehr Partnerschaften als im basic Paket auch ein eigenes Portal – und damit die Möglichkeit OXOMI-Inhalte selbst zu nutzen. Unabhängig davon, ob Sie als Hersteller Ihre eigenen Dokumente dort präsentieren oder als Händler auch die Ihrer Partner, Portale haben vielfältige Verwendungsmöglichkeiten:
Mitarbeiterportal
Nutzen Sie Ihr Portal als Informationsbasis Ihrer Mitarbeiter – online und immer aktuell. Dank Suchfunktion und Paperclip findet man sofort was man benötigt und kann Informationen schnell zusammenstellen und versenden. Ihr Außendienst kann mit der iPad-App OXOMI Pocket die Portal-Inhalte sogar offline verfügbar zu Kundenterminen mitnehmen und die Features auch dort nutzen.
Internetauftritt
Mit OXOMI können Sie einen umfangreichen Service- bzw Download-Bereich auf Ihrer Website integrieren – gefüllt mit den Inhalten Ihres OXOMI-Portals, automatisch aktuell. Sowohl die Umsetzung, als auch die Pflege sind sehr einfach und Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Hervorragende Beispiele für Webseitenintegrationen finden Sie in unserem “Best Practice”-Bereich.