E/D/E stellt Katalogportal auf OXOMI um

Das Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler (E/D/E) stellt sein Katalogportal von einer internen Lösung auf den Branchenstandard OXOMI um. Im Extranet des Verbandes sind für dessen über 1200 Mitglieder nun sämtliche Kataloge, die das E/D/E über OXOMI bezieht, verfügbar.

Alles, was die Hersteller benötigen, um dort vertreten zu sein, ist ein OXOMI-Account und eine Partnerschaft mit dem Verband auf der Plattform – schon sind die Händler immer auf dem neuesten Stand.

Die Industrie kann so auf einfache Weise die Aktualität und Verfügbarkeit der eigenen Informationen beim Handel auf ein Maximum bringen, der profitiert wiederum von einer übersichtlichen Informationsplattform, in der jeder schnell findet, was er braucht. Diverse Features wie die extrem schnelle Suche, die Paperclip-Funktion und die Möglichkeit alle Unterlagen auch mobil aufzurufen helfen dabei, Informationen enorm schnell zu sammeln und bei Bedarf weiterzuleiten.

Die ausführliche Ankündigung des E/D/E dazu im letzten PVH-Magazin finden Sie hier:

Klicken Sie auf das Cover, um den ganzen Artikel zu lesen.
Favicon-OXOMI.png

Vereinbaren Sie Ihren individuellen Beratungstermin

scireum GmbH

Eisenbahnstr. 24
73630 Remshalden

+49 (0) 7151 90316 – 10
+49 (0) 7151 90316 – 19

info@scireum.de