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Wie profitieren Geberit und seine Partner von der Nutzung von OXOMI Stories?

Geberit OXOMI Stories

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Im Video: Deshalb setzt GEBERIT auf OXOMI Stories

Die Herausforderung bei der Content Verteilung: Großer Aufwand, beschränkte Reichweite

Die Handwerkskunden kaufen heute mehr denn je online ein – und haben immer größere Erwartungen an die dort zur Verfügung stehenden Informationen. Für Markenanbieter bedeutet das, dass es absolut wichtig ist, am Point of Sale mit umfangreichen und bestmöglichen Informationen sichtbar zu sein.

Dafür werden häufig auch Content-Elemente, wie zum Beispiel Landingpages oder Banner, eingesetzt. Diese sind zwar aufgrund des verkaufsfördernden Charakters effektiv, haben aber auch einen erheblichen Nachteil: Die Erstellung durch den Markenanbieter und die Einbindung auf Handelsseite bringt erheblichen Aufwand mit sich, vor allem aufgrund der notwendigen Abstimmungen mit jedem einzelnen Partner. 

Die Frage ist also: 

Wie gelingt es, Marketing-Botschaften mit geringstmöglichen Umsetzungs- und Abstimmungsaufwand bei gleichzeitig maximaler Sichtbarkeit – in so vielen Großhandels-Shops wie möglich – zu platzieren?

Die Lösung: OXOMI Stories

OXOMI Stories ermöglicht es, Content-Elemente wie Landingpages, Slider-Banner und mehr mit einem intuitiven Editor zu erstellen und diese an OXOMI-Partner weiterzugeben. Diese können die Inhalte dann ganz einfach mit einem kleinen JavaScript Code-Schnipsel an allen relevanten Touchpoints wie dem Onlineshop einbinden. Das bedeutet, die gewünschten Markenbotschaften sind in nur wenigen Minuten bereits am Point of Sale sichtbar.

OXOMI Prinzip mit OXOMI Stories

Sie möchten direkt erfahren, wie Ihr Unternehmen bestmöglich von OXOMI Stories profitiert?

Die Vorteile mit OXOMI Stories auf einen Blick

Große Reichweite für Ihre Markenbotschaften: Einmal erstellt, steht Ihr verkaufsfördernder Content dank dem OXOMI-Prinzip all Ihren OXOMI-Partnern zur Verfügung. Dies maximiert die Reichweite und Effektivität jedes einzelnen Contents. Bedeutet: Ihre Markenbotschaften kommen bei der Zielgruppe an. So unterstreichen Sie Ihre Einzigartigkeit/USPs auf Marken-, Serien- und Produktebene. 

Schnelle Inhalts-Erstellung: Dank der einfachen Bedienung des Editors können Sie in nur wenigen Minuten die Geschichte hinter Ihrer Marke mit einer neuen Landingpage erzählen.

Geringstmöglicher Abstimmungs- und Implementierungsaufwand: Dank des OXOMI Partnerschaftsprinzips wird der Aufwand für Abstimmung und Implementierung auf einen Bruchteil minimiert.

Blitzschnelle “time to market” Ihres Contents: Durch den viel geringeren Aufwand bei Erstellung & Kommunikation und die einfache Implementierung auf Handelsseite ist die “time to market” mit OXOMI Stories unschlagbar – gerade bei neuen Produkten entscheidend.

Volle Design-Kontrolle über Ihren Markenauftritt: Als Markenanbieter behalten Sie mit OXOMI Stories die Kontrolle über den ausgespielten Inhalt, ohne komplexe Abstimmungsprozesse.

Zeit- und Ressourcenersparnis: Die früheren zeitlichen und technischen Herausforderungen gehören der Vergangenheit an.

Das Ergebnis: Große Reichweite bei starker Aufwandsreduktion

Die einfache Erstellung, Weitergabe und Implementierung von Content Elementen machen OXOMI Stories nicht nur für Geberit zu einer großen Unterstützung – sondern auch für jeden OXOMI-Partner, der die Inhalte nutzt.

Sie sind Inhaltsanbieter und möchten wie Geberit Ihre Content-Elemente ganz einfach mit nahezu keinem Abstimmungsaufwand bei Ihren Partnern im Handel platzieren?

Sie sind Inhaltsempfänger und möchten verkaufsfördernde Content-Elemente von Anbietern wie Geberit in Ihrem Onlineshop nutzen?

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