Interview mit RÜTÜ im PVH-Magazin 2/2018

Unser Kunde Rüschenschmidt und Tüllmann hat dem PVH-Magazin für dessen Ausgabe 02/2018 ein umfassendes Interview zu den Vorteilen von OXOMI gegeben. Herr Lange beschreibt ein großartiges Beispiel dafür, wie viel einfacher OXOMI die Arbeit mit Produktinformationen in Vertrieb und Marketing macht:

„Die Vorteile liegen für uns auf der Hand“, sagt EDV-Experte Lange. „Durch den digitalen Zugriff auf alle aktuellen Hersteller-Kataloge ist für uns im Arbeitsalltag alles einfacher und schneller geworden“, erklärt er. „Vor allem aber ist es für unsere Kunden viel komfortabler geworden, bei uns einzukaufen.“
 

Hier geht’s zum kompletten Artikel:

Klicken Sie auf das Cover, um den ganzen Artikel zu lesen.
Favicon-OXOMI.png

Vereinbaren Sie Ihren individuellen Beratungstermin

scireum GmbH

Eisenbahnstr. 24
73630 Remshalden

+49 (0) 7151 90316 – 10
+49 (0) 7151 90316 – 19

info@scireum.de