Was ist mit OXOMI Stories alles möglich?
– Anwendungsbeispiele aus der Praxis
Unter anderem diese Pionier-Unternehmen haben OXOMI Stories bereits im Einsatz. Hier finden Sie zu Ihrer Inspiration eine Auswahl verschiedener Anwendungen, die mit der neuen OXOMI-Funktion bereits umgesetzt wurden.
Inhaltsverzeichnis
SHK-TV Bericht: Die GSH bringt die neue Brand SCALIDO auch via OXOMI Stories auf den Markt – sofortige Sichtbarkeit in Händler-Onlineshops wie bei Lotter Metall
Ist es als Marketing- und Produktverantwortlicher möglich, in nur wenigen Minuten eine Kampagne mit völliger Design-Kontrolle sichtbar und verkaufsfähig im Markt auszurollen oder zu aktualisieren – ohne dass die Handelspartner Zusatz-Aufwand haben?
OXOMI Stories gibt darauf die klare Antwort: JA und steht damit für Marken-, Serien- und Produkteinführung in nur wenigen Minuten. Durch die sofortige Sichtbarkeit des hochwertigen Marketingmaterials können sich Handwerker direkt informieren und die Vorteile dort verstehen, wo Sie auch direkt die Produkte kaufen können – am Point of Sale im Onlineshop.
Der Verband – die Gesellschaft für Sanitär- und Heizungsfachbedarf (GSH) hat Ihre Designbad-Marke SCALIDO auch mithilfe von OXOMI Stories in den Markt eingeführt.
Einmal in wenigen Minuten die Landingpages erstellt, haben teilnehmende Fachhändler wie Lotter Metall – die OXOMI Stories im Onlineshop integriert haben – diese in nur wenigen Minuten für die Handwerkskunden im Shop sichtbar und verkaufsfähig eingebunden. Lotter Metall ermöglicht den Kunden, das sie sich mit diesem erstklassigen Content umfassend informieren können und dass die Vorteile der Markenprodukte verstanden werden – die Basis für den Einkauf durch den Handwerker.