Was ist mit OXOMI Stories alles möglich?
– Anwendungsbeispiele aus der Praxis
Unter anderem diese Pionier-Unternehmen haben OXOMI Stories bereits im Einsatz. Hier finden Sie zu Ihrer Inspiration eine Auswahl verschiedener Anwendungen, die mit der neuen OXOMI-Funktion bereits umgesetzt wurden.
Inhaltsverzeichnis
SHK-TV Bericht: Die GSH bringt die neue Brand SCALIDO auch via OXOMI Stories auf den Markt – sofortige Sichtbarkeit in Händler-Onlineshops wie bei Lotter Metall
Ist es als Marketing- und Produktverantwortlicher möglich, in nur wenigen Minuten eine Kampagne mit völliger Design-Kontrolle sichtbar und verkaufsfähig im Markt auszurollen oder zu aktualisieren – ohne dass die Handelspartner Zusatz-Aufwand haben?
OXOMI Stories gibt darauf die klare Antwort: JA und steht damit für Marken-, Serien- und Produkteinführung in nur wenigen Minuten. Durch die sofortige Sichtbarkeit des hochwertigen Marketingmaterials können sich Handwerker direkt informieren und die Vorteile dort verstehen, wo Sie auch direkt die Produkte kaufen können – am Point of Sale im Onlineshop.
Der Verband – die Gesellschaft für Sanitär- und Heizungsfachbedarf (GSH) hat Ihre Designbad-Marke SCALIDO auch mithilfe von OXOMI Stories in den Markt eingeführt.
Einmal in wenigen Minuten die Landingpages erstellt, haben teilnehmende Fachhändler wie Lotter Metall – die OXOMI Stories im Onlineshop integriert haben – diese in nur wenigen Minuten für die Handwerkskunden im Shop sichtbar und verkaufsfähig eingebunden. Lotter Metall ermöglicht den Kunden, dass sie sich mit diesem erstklassigen Content umfassend informieren können und dass die Vorteile der Markenprodukte verstanden werden – die Basis für den Einkauf durch den Handwerker.
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Deshalb setzt Wera auf OXOMI Stories
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Die Landingpage von Siemens bei UNI ELEKTRO
Siemens hat mit OXOMI Stories schnell und einfach eine Übersicht zu zwei Produktfamilien als Landingpage erstellt. Diese ist im Webshop der UNI ELEKTRO bereits integriert:
Die Vorteile gehen jedoch über die simple und intuitive Erstellung der Landingpage hinaus – denn OXOMI Stories bietet vor allem auch einen skalierbaren Ansatz für die Verbreitung solcher Inhalte. Die Distribution vom Hersteller an den Handel geht einfach wie nie. So sparen beide Seiten eine Menge Aufwand und können dem Kunden im Onlineshop letztlich mehr hilfreiche Informationen anbieten.
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Case Study: So präsentiert Schneider Electric die eigene Markenwelt und aktuelle Kampagnen mit OXOMI Stories
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Messehinweis im “Navlet” von Atec bei Lotter
Der Abgastechnologie-Hersteller Atec nutzt OXOMI Stories unter anderem, bei der eigenen Marke im Navigator Pro relevante, aktuelle Inhalte zu platzieren – und das sowohl im auf der eigenen Website als Produktsuche genutzten Navigator Pro, als auch im Shop von LOTTER.
Aktuell ist das der Hinweis auf die Präsenz auf der IFH-Intherm Messe in Nürnberg, umgesetzt mit dem Story-Typ “Navlet”:
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Content zum Suchbegriff: das “Searchlet” von Bette bei Lotter
Bette nutzt unter anderem den Story-Typ “Searchlet”, um eigene Inhalte bei einem Suchbegriff zu platzieren. So finden nun Nutzer, die in einer Navigator Pro oder Universal-Search Integration nach “Duschfliese” suchen, das von Bette erstellte “Searchlet”. So entdecken bereits interessierte Kunden direkt den für Sie relevanten Content des Herstellers.
Klickt man darauf, öffnet sich bei diesem Searchlet eine ebenfalls mit OXOMI Stories erstellte Landingpage, die nähere Informationen bietet:
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Das “Searchlet” von Kaldewei bei LOTTER
Auch KALDEWEI nutzt OXOMI Stories, um Content zu bestimmten Suchbegriffen anzubieten. Das hier zu sehende Beispiel findet man unter anderem, wenn man nach “Duschfläche” sucht.
Auf den Buttons finden sich mit OXOMI Stories erstellte Landingpages bzw. ein OXOMI-Katalog.
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